Tschüss und Auf Wiedersehen

Ihren Abschied von der Boni feierten am letzten Schultag unsere Viertklässler. Beim gemeinsamen Gottesdienst wurde ein Rückblick auf den gemeinsame Weg der vergangenen vier Schuljahre geworfen. Es wurde an das Zirkusprojekt, an das Schuljubiläum oder an die Klassenfahrt nach Groß Reken erinnert und gleichzeitig auf den vorausliegenden Weg mit neuer Schule und neuen Freunden geblickt.
Nach dem Gottesdienst sang die Klasse zur Melodie von Alice Mertons “Why So Serious” ihr eigenes Klassen-ABC. Anschließend gab es für die Kinder ihr Zeugnis und Herr Rohlmann wusste noch zu jedem Kind eine kleine Anekdote zu erzählen. Zum Abschluss verließen die Viertklässler die Boni so, wie sie sie vier Jahre zuvor betreten hatten: durch ein Spalier der Grundschulkinder.
Zur Fotogalerie