Laterne, Laterne …

Am späten Nachmittag, den 15.11. (Freitag), haben sich die Boni-Kinder mit ihren Familien in der Schule versammelt, um gemeinsam mit den Lehrkräften und pädagogischen Mitarbeitern der Schule den St. Martinstag zu feiern. Zunächst gab es eine tolle Aufführung eines Lichtertanzes von den Kindern der Klasse 3. Anschließend konnten die Kinder mit ihren bunten Laternen zum Martinsumzug aufbrechen. Natürlich wurden auch klassische Martinslieder gesungen. Nach dem Laternenumzug gab es in der Schule einen kleinen Basar. Dort konnten die Familien der Kinder unterschiedliche selbstgemachte Dinge, wie z.B. Weihnachtsschmuck, -karten, -kugeln, -kerzen, u.v.m. kaufen. Über den Erlös konnte sich der Förderverein freuen. Am Ende haben dann alle in der Schulaula den Abend mit einem warmen Kakao und einem leckeren Hot Dog-Brötchen gemütlich ausklingen lassen.

Zur Fotogalerie