Wandertag zur Hasenhöhle

Am Montag, 02. Juli war es wieder so weit. Unser mittlerweile traditioneller Wandertag zum Ende des Schuljahres stand an und diesmal war der Spielplatz Hasenhöhle in Mesum Ziel der Wanderung. Dazu wurden wir dank der Unterstützung des Fördervereins per Bus ins Emsdettener Venn gebracht. Von dort ging es bei herrlichem Wetter zu Fuß weiter in Richtung Hasenhöhle. Nach etwa 1,5 Stunden Wanderung wurde das Ziel erreicht. Auf dem Spielplatz stand dann ein großes Gelände mit einer Vielzahl an Spielgeräten zur Verfügung, das alle ausgiebig und mit großer Freude auch nutzten. Zum Abschluss gab es noch ein Eis für jeden zur Abkühlung, bevor es mit dem Bus wieder zurück zur Schule ging. Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein, der durch seine Unterstützung diesen wunderbaren Tag ermöglicht hat.

Zur Fotogalerie